Aarau,

Image für die Schönheit

Wer schön sein will, muss leiden. Oder er vertraut auf Mibelle AG Biochemistry. Die Migros-Tochter ist eines der welt­weit innovativsten Unternehmen der Schönheitsindustrie, Zulieferer nam­hafter Hersteller von Kosmetikat – Mibelle Wirkstoffe finden sich in Tiegeln und Tuben weltweit. Image ist in diesem Geschäft alles. Von Reaktor kommen deshalb die Wirkstoffe für eine Image­broschüre. In English, of course.

Mibelle imagebroschuere 1
Mibelle imagebroschuere 2

«Inspired by naturet – realized by science». So bringt Mibelle Bio­chemi­stry ihre Philosophie auf den Punkt. Der überwiegende Teil ihrer Wirkstoffe gewinnt Mibelle AG Biochemistry aus der Natur. Wie beispielsweise aus Äpfeln alter Sortent. Alte Äpfel? Das kennen wir doch: ProSpecieRara. Führend in den Bereichen Biotechnologie und Bio­chemie, befindet sich die Mibelle nichts­destotrotz in einem hart umkämpften Markt. Langfristiger Erfolg ist nur durch stete Innovation und dank glänzendem Image möglich.

Mit einer Imagebroschüre will sich das weltweit renommierte und vielfach aus­gezeichnete Unternehmen noch stärker in den Köpfen der Ent­schei­dungs­träger festsetzen. Die Broschüre soll aufzeigen, was Schweizer Erfinder­geist und die legendäre Schweizer Qualität aus­machen.

Eine Broschüre, die Qualität und Er­finder­geist wiederspiegeltt  – ein Auf­trag für Reaktor. In enger Zusammen­arbeit mit Mibelle Biochemistry er­schafft Reaktor eine Imagebroschüre, die sich dem Corporate Design unter­wirft und doch eigenständig da­steht. Dafür sorgt nur schon das ausser­gewöhnliche Hochformat. Wir finden, eine gelungene Sache. Kurz und präg­nant, mit Raum für stil- und gehalt­volles Understatement.

Mibelle biochemistry
Das zur Migros-Gruppe gehörende Unternehmen entwickelt einzigartige, hochwertige Wirkstoffe für die Kosmetikbranche. Vor rund 20 Jahren gegründet, gehört Mibelle heute zur Weltspitze und ist auf allen fünf Kontinenten beheimatet. www.mibellebiochemistry.com/de

Reto hell
Fragen zum Projekt? Reto Hell verrät Ihnen gerne mehr.